1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BREMSEN!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 7 Juli 2011.

1. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

da ich immer wieder draußen herumwerkel und auch mein freund draußen arbeitet, eine echt verzweifelte frage: :)

gibts irgendwas, was bremsen abwehrt? helfen so anti-gelsen-sprays?
    die viecher kommen die ganze zeit daher und grade wenn man in der hitze schwitzt, scheinen sie noch unerträglicher....

bittebitte, danke. :)

2. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch noch nix gefunden außer panisch herumfuchteln, schlagen, fluchen und schlussendlich rückzug und verbarrikadieren :eek: :boes:

3. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

Die Bremsen sind einfach stärker - da kann man machen was man will.

Übrigens: Wir kämpfen mit den Wespen auf unserer Dachterasse. Ich hoffe, dass die Hausverwaltung nächste Woche wirklich einen "Vernichter" schickt.

4. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

arglschmargl grrrr. :)

das macht einen echt so richtig aggressiv!

5. MamaMia78

MamaMia78 Gast-Teilnehmer/in

Hab gehört anitbrumm soll helfen. Keine ahnung was es ist u wo mans bekommt! Vielleicht in der apotheke?

6. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Hi,

Anti Brumm ist ein Insektenspray wie zB Autan. Obs bei Bremsen hilft - kA.

Wir verwenden meist das Para Zeet, das hilft zumindest großteils, die eine oder andere Bremse dürfte "immun" sein :mad:

7. bergfex

bergfex Gast-Teilnehmer/in

8. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Antibrumm hab ich zwar daheim, hatte aber keine Ahnung, dass es bei Bremsen hilft - danke für die Info!

Hmm, vielleicht auch immer wieder den Schweiß abtupfen oder so? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sie nach dem Baden vor allem auf die nasse Haut losgehen - sobald wir uns abgetrocknet haben, ist es vorbei. So schweißtreibende Arbeiten hab ich in der Hitze bei meinen Eltern jetzt nie durchgeführt, deshalb weiß ich nicht, wies mit Schweiß ist.

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Das sind ja wohl die unnötigsten Viecher die es überhaupt gibt:mad:

Teebaumöl hilft ..manchmal:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden