1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

"Breaking dawn"-DVD kaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Valentina, 9 März 2012.

  1. Valentina

    Valentina Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,


    könnt ihr mir weiterhelfen:
    Kann man den 4.Teil der Twilight-Saga (Breaking dawn Teil1) schon im Geschäft auf DVD oder blue-ray kaufen? Bei amazon und weltbild hab ich ihn bereits gesehen, aber ich möchte ihn gerne heute schon in Händen halten.
    Vielleicht bin ich eh von vorgestern und man bekommt ihn schon ewig.

    Danke
    Valentina
     
  2. Adelaide

    Adelaide Gast-Teilnehmer/in

  3. Valentina

    Valentina Gast-Teilnehmer/in

  4. Adelaide

    Adelaide Gast-Teilnehmer/in

    Naja es gibt ja immer noch die Möglichkeit online zu gucken (also nicht das ich das schon jemals gemacht hätte) :cool:
     
  5. Valentino

    Valentino Gast-Teilnehmer/in

    :eek::D Du wirst lachen aber es gibt Leute, die kommen gar nicht auf die Idee, und hatten aber auch keine Gelegenheit ins Kino zu gehen (Stillkind).
    Wo denn? *liebschau* :D
     
  6. Siriwa

    Siriwa Gast-Teilnehmer/in

    bestellt mitte letzte woche bei weltbild - geliefert wurde die dvd heute :D
     
  7. Valentino

    Valentino Gast-Teilnehmer/in

    Aaaah, wenn ich das gewusst hätte.... Ich habs damals bei Eclipse so gemacht (bei Amaz. bestellt) und habs erst 2 Tage nach Erscheinungstermin bekommen :(
    ABer jetzt zahlt sich bestellen auch nicht mehr aus. Die 3 Tage wart ich noch und geh dann zum Libro bei uns.
     
  8. maggie01

    maggie01 Gast-Teilnehmer/in

    Auch bereits bestellt - aber leider noch nicht da :(:D
     
  9. Siriwa

    Siriwa Gast-Teilnehmer/in

    ich war ehrlich auch sehr überrascht :)
    hatte am freitag die versandbestätigung und hab´s ja nicht geglaubt, dass die dvd schon dabei ist, bis ich sie in händen hielt :D
     
  10. maggie01

    maggie01 Gast-Teilnehmer/in

    dauert ja leider noch sehr sehr sehr sehr sehr lange :eek:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Z13X9Gh-wLk"]Twilight Breaking Dawn 2 - Official Teaser Trailer 2 | HD with Robert Pattinson - YouTube[/nomedia]
     
  11. -Shiva-

    -Shiva- Gast-Teilnehmer/in

    ich hab meine auch bestellt und wurde gestern auch schon versandt worden - lieferung steht aber mit 30.3 drinnen beim amazon :eek: Aber gut, ich komm eh morgen net zum schaun :d
     
  12. Panthera

    Panthera Gast-Teilnehmer/in

    Libro hat sie auf jeden Fall seit gestern :cool: .....
     
  13. maggie01

    maggie01 Gast-Teilnehmer/in

  14. salatschneck

    VIP: :Silber

    AAAHHHH ihr habt meinen tag gerettet :love:
    muss heute gleich zum libro :)
     
  15. Valentino

    Valentino Gast-Teilnehmer/in

    Ich war auch schon dort, und hab auch schon ein Stück geschaut, während meine Kleine geschlafen hat :love:
     
  16. maggie01

    maggie01 Gast-Teilnehmer/in

    Meine Lieferung ist heute gekommen *jipiiii*

    schau grad :love:
     
  17. -Shiva-

    -Shiva- Gast-Teilnehmer/in

    meine war auch gestern da, mal schaun wann ich zeit hab zum schaun :D
     
  18. salatschneck

    VIP: :Silber

    gestern gekauft und gleich geschaut :love:

    freu mich schon auf den 22. november - dauert aber noch soooo lang bis dahin :(
    meine freundin und ich werden gleich zur premiere gehen. sobalds karten gibt werden wir bestellen :)
     
  19. -kLoiNee

    -kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

    ich hab ihn im kino geschaut :love:


    sooo genial! (hab aber schon ewige zeit vorher die bücher gelesen, die toppen das natürlich)
     
  20. ilvy1974

    ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

    Ja
    ich hab sie bereits seit letzer woche und auch schon angesehen :love:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden