1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Braucht man für eine Überweisung die Wohnanschrift?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -MaM-, 2 September 2011.

1. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

Ich verkaufe nämlich was auf willhaben und möchte den Betrag gerne auf mein dkb-Konto überwiesen haben. Nun braucht der Käufer die komplette Wohnanschrift was mich etwas verwundert denn wenn ich überwiesen habe reichte immer der Name,bic und iban?!

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Was ist ein dkb Konto?

Kommt das Geld aus dem Ausland?

Lg Ela

3. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

Jain......Mein Freund hat heute etwas über Ebay ersteigert und das dann gleich per onlinebanking überwiesen.Nach Deutschland.Und im Überweisungsformular wurden auch Adresse etc. verlangt.....mit Sternchen versehen.
    Weil er die aber nicht hatte hat er einfach KA reingeschrieben und das hat auch gepasst.

lg

4. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ja, für eien EU-überweisung verlangen sie adresse, name und kontodaten des empfängers!

wennst in ebay was kaufst, hast seine adresse eh, die steht eh ind er mail die du nach dem kauf bekommst!

5. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

...ICH weiss das eh...

lg

6. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

sorry, falschen beitrag zitiert, wollte das bei der TE machen :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden