1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brauche Tipps für Haut und Haar bitte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetbaby-mama, 30 April 2009.

1. sweetbaby-mama

sweetbaby-mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich brauche dringend Tipps für folgendes:

Ich habe Schuppen und extrem schnell fettendes Haar (alle 2 Tage Haarewaschen bei Schulterlänge)spröde sinds noch obendrein :eek::boes:

Haut vor allem im Gesicht: sehr sensibel und schnell trocken gleichzeitig auch recht fett und unrein (nicht übertrieben unrein aber so dass man es zeitweise schon sieht) :(

bin fertig echt wird immer lästiger das Ganze...

Welche Haarshampoons könnt ihr mir empfehlen bzw. welche Hautpflege Artikel.
    auch mit Huflattichshampoo gegen schuppen bzw. fructis anti schuppen sensitiv alles erfolglos.
    Mit Apotheken Salben hab ichs schon versucht das hilft für paar tage dann ists wieder da gleiche schmarrn :confused: oder hängt des damit zusammen dass ich noch Muttermilch hab obwohl ich seit 1 Monat nicht mehr stille ??

Bin ratlos

Vielen Dank im Voraus,

:wave:sweetbaby-mama

2. evanescene

evanescene Gast

Ich kann bei empfindlicher Kopfhaut die zu Schuppen neigt eigentlich nur ein Shampoo empfehlen:
    das Amla Kräutershampoo von Khadi.
    Man bemerkt sofort Erfolge und langfristig ist es für mich die einzige Lösung, da es überhaupt nicht aggressiv ist (im Gegenteil zu den meisten herkömmlichen Schuppenshampoos) und die Kopfhaut regeneriert, anstatt mit mehr oder weniger bedenklichen Substanzen zu "bombardieren" und somit erst recht wieder nur zu strapazieren.
    Das Shampoo kostet zwar inklusive Versand nicht unbedingt wenig, aber es lohnt sich jeder Euro, erstens weil man sehr sehr wenig davon braucht und dementsprechend ergiebig ist und zweitens weil es Naturkosmetik ist und ohne Tierversuche auskommt.
    Zur Ergänzung am besten die Khadi Kräuter Haar-Kur mit Shikakai und Honig verwenden.
    http://www.indien-produkte.de/
    Nach ca. 4-6 Wochen sollte die Kopfhaut gesund sein, nebenbei bekommt man superschöne Haare. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden