1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

brauche stiefel - aber welche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 17 Oktober 2011.

1. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich möchte mir heuer schöne aber trotzdem bequeme stiefel kaufen da ich in letzter zeit ganz gerne kleider und röcke trag
    beim deichmann hätt ich schöne lederstiefel gesehen, halten die echtledernen länger als die "graceland" und co? ich hab mit deichmannschuhen (den billigen) nur schlechte erfahrungen

welches modell gefällt euch besser zu kurzen kleidern und röcken? oder was ist derzeit "in" (möchte was schickes modernes)
    wenn er richtig schön ist dann darf er etwas mehr kosten, soll halt länger halten da ich normalerweise nicht sooviel geld ausgeb :eek:

deichmann (leder); diesen hab ich heute anprobiert, ich denke und hoffe dass er bequem ist (aber ist der eh nicht zu altmodisch?)

http://www.deichmann.com/AT/de/shop...n/home-damen-schuhe/home-damen-schuhe-stiefel

so einen stiefel find ich zwar bei anderen sehr edel, aber ich glaub ich brauch doch etwas mit absatz um schöne beine zu bekommen :eek:

http://www.deichmann.com/AT/de/shop...n/home-damen-schuhe/home-damen-schuhe-stiefel

oder solche zu engen hosen?

http://www.shoemanic.com/at/Damen/S...derBy=onlinedate&sortOrder=desc&index=8&qnt=1

dieser hier würde wohl zu rock und hose passen, aber leider nicht leder

http://www.shoemanic.com/at/Damen/S...el&orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&index=13

2. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

ich find die ersten am schönsten, noch besser würden sie mir ohne schnalle gefallen :eek:

3. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab seit 2 Jahren diesen hier in Glattleder Schwarz

Der bequemste Stiefel den ich jemals hatte. Passt zur Jeans genauso wie zum Kleid/Rock. Ist von Gabor.

Ich hab auch einen Lederstiefel von Deichmann. Der hat damals 70 euro gekostet. Ich trag den gern. Der Reisverschluss macht mir bei Beine überschlagen aber gerne die Strumpfhose kaputt. Damit kann ich aber leben.

Ich trag fast nur Echtlederstiefel.

4. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Noch was wollte ich anmerken.

Ich finde die Keilabsatzstiefel generell nicht sehr ansprechend. Irgendwie hat dann jeder nen trampeligen Gang, so bequem ich sie auch finde.

5. Amira

Amira Gast

Mir gefällt der 2. Stiefel, aber ich verstehe dich, zu einem Rock oder Kleid sieht ein Schuh mit Absatz einfach netter aus. :)

6. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich denke, ich werd den ersten stiefel nehmen - der sieht ganz nett aus oder?
    ich hoff nur, dass der länger als die billig-deichmannschuhe hält.

deine gaborstiefel schauen auch sehr nett aus, aber irgendwie ist es preislich wohl doch nicht drin - muss wieder zum tierarzt :(

7. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Nicht unbedingt. Hängt vom Kleid und dem restlichen Outfit ab. Zu einem grob gestrickten Wollkleid sehen "derbe" flache Stiefel besser aus (finde ich).

Der hier als zweites abgebildete Stiefel ist für mich ein absoluter Hosenstiefel.

Der dritte mit Keilabsatz und Webpelzansätzen: gefällt mir gar nicht.

Der erste passt noch am ehesten zu Kleidern (wenn die Kleider zum Stiefel passen :))

8. Amira

Amira Gast

Ich denke das kommt auf den Stil und vor allem auf die Figur der Trägerin an. ;)

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ TE

die ersten stiefel bekommen auch meine stimme.

ich habe mir stiefel beim zalando bestellt und ein paar beim reno gekauft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden