1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 7 Juli 2007.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich brauche bitte Hilfe von den Internetprofis

Mein Problem: ich bin auch in einem anderen Forum unterwegs. Letzte Woche nun bekam ich einen " neuen" alten Rechner.
    Seitdem funktioniert das andere Forum wo ich noch bin, nicht mehr so wie es soll.

Ich kann z.B. sehen ob jemand ein neues Post geschrieben hat, kann es aber nicht lesen wenn ich drauf klicke.
    Posts die ich schreibe, werden nicht gespeichert ( jedenfalls kann ich sie nicht sehen)

Ich bleibe angemeldet obwohl ich mich abgemeldet habe. Gehe ich aus der Seite als abgemeldet raus und dann wieder rein, bin ich automatisch angemeldet.
    Hab schon versucht mich neu registrieren zu lassen, aber die Probleme sind geblieben.

Kann ich irgendwo auf dem PC eine Seite aufrufen, wo ich das Forum löschen kann, um es dann neu aufzurufen?

Kann jemand meinem Gestammel folgen?

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

????
    Nicht ganz..

Geh mal, wenn du den IE offen hast oben auf "Extras" und "Internetoptionen" und lösche dort die Dateien die er dir anbietet;

3. Puschel

Er zeigt mir da keine Dateien die ich löschen kann.

4. Anab-Sop-PAPA

mit was surfst du???

5. Puschel

Das ist ja lieb von Dir. Ich versuchs mal.
    Ich weiß nicht mit was ich surf! Internetexplorer steht da.
    Hach bitte nicht die Augen verdrehen. Ich habe null Ahnung, will einfach nur den Kasen anmachen und auf meine Forumseiten schauen. Ohne großes Tamtam.....

lg
    Heike

6. Puschel

Ich sehe gerade, meine I-net Optionen zeigen es nicht so an wie auf Deinem Bild.
    Ich habe z.b. nicht den " Browserverlauf" dort stehen.
    Er zeigt mir eine Option " Cookis löschen" und " Dateien löschen".
    Ist also nicht so aufgebaut wie bei Dir. Ich habe Windows XP

7. Anab-Sop-PAPA

Ja passt mach das..
    hat nix mit XP zu tun!!

und wundere dich dann nicht, kann sein das du auf div seiten deine PW neu eingeben musst;

8. Puschel

Moin Anab sop Papa,

scheint geklappt zu haben. Habe allerdings in den Sicherheitseinstellungen noch irgendwas verändert. Hab jetzt vergessen wie das hieß.

vielen Dank für Deine Hilfe

9. Anab-Sop-PAPA

Na siehst geht ja gggaber immer merken was man vestellt gell?!!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden