1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Brauche mal Hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Arwen83, 21 Oktober 2012.

  1. Arwen83

    Arwen83 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo wir haben uns im Juni einen Kater genommen die vorbesitzer haben uns gesagt das er manchmal niest und ihr tierarzt nichts gefunden hatten. Nun gut wir haben das beobachtet ob er es bei uns auch tun was auch so war , ab mit ihm zum tierarzt der hat ihm mal komplett durchsucht er findet nichts . haben ihm dann nasetropfen als sicherheit geben wurde wieder nicht besser wieder zum Ta wieder was andreres bekommen .
    Nur langsam bekomme ich krise weil wenn er niest kommt immer ein poppel mit raus und ich habe das zeug überall kleben :( . Ihm läuft die nase nicht die augen auch nicht . Ich weiss einfach nicht mehr weiter bin für jede Hilfe dankbar .

    lg
     
  2. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    er wird einen schnupfen haben bzw bronchitis unserer hat das a immer wieder da schmeisst er mit den pazillen herum wie wir menschen und er bekommt dann antibiotika in form von tabletten bzw ein depot gespritzt.
     
  3. Arwen83

    Arwen83 Gast-Teilnehmer/in

    Ok aber er hat das seit wir ihm haben und auch bei den vorbesitzern und die poppeln haben so ne gelb-grünliche farbe
     
  4. Apfelmost

    Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

    Gelb grünlich ist doch Eiter oder?
    Von der Lunge kann es nicht kommen?

    Wie schauts mit Katzenschnupfen aus?

    Ich mein, wenn der einen Auswurf hat muss es ja von irgendwoher kommen.

    2. TA Meinung einholen?
     
  5. Arwen83

    Arwen83 Gast-Teilnehmer/in

    Nein hat er nicht ist auch geimpft waren schon bei mehreren ta es wurde schon alles untersucht :(
     
  6. Apfelmost

    Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

    Gibts ja nicht. Das muss ja irgendwoher kommen.

    Eine Tierklinik ist keine Option?
     
  7. Arwen83

    Arwen83 Gast-Teilnehmer/in

    Waren wir auch schon es sind keine bakterien oder sonst was zu finden, haben aber übernächste woche bei eine spezialisten einen termin ich hoffe mal er findet was weil langsam geht mir auch mein geld aus es ist schon sehr teuer langsam obwohl ich es gern tue
     
  8. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    ja unserer hat das a immer wieder mindestens 3 mal im jahr und es ist so grünlich wie bei menschen wenn sie angina oder bronchitis haben. der TA soll ihm mal gscheit abhorhen damit er was hört. warscheinlich is es eh schon chronisch wenn er es öfters hat.
     
    Petboum gefällt das.
  9. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    muss chelsea absolut zustimmen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden