1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brauche kreative Hilfe für eine Geburtstagseinladung!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nitalein, 2 September 2011.

1. Nitalein

Nitalein Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich weiss ich bin hier nicht ganz richtig, aber auch nicht komplett falsch.
    Und zwar wir meine Mutter heuer 60 und ich soll ihr dazu die Einladungen machen. Wir haben sie auch schon entworfen; d.h. es gibt einen netten Spruch, es steht drinnen Wann, Wo und bzgl. Absage/Zusage, auch die vorderseite ist vorhanden.
    Ich habe es in Word erstellt und es wird auf ein A4 grosses Papier gedruckt, das dann zur Karte gefaltet wird. Das Papier wird mamoriert aussehen (hab das heute bei Libro entdeckt und es hat mir gleich gefallen).
    Es fehlt mir jetzt nur der gewisse pep drinnen.

Vielleicht ist hier jemand da in der hinsicht sehr kreativ ist und PC-Technisch sich auskennt. Schicke auch gerne den entwurf zu falls benötigt, zur Idee!

Wär euch sehr dankbar!

2. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Was genau stellst du die denn vor?

3. Nitalein

Nitalein Gast-Teilnehmer/in

Es soll halt nicht zu pepig sein, da ja für einen 60er, aber auch nicht zu alt bzw. klassisch.

4. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

*kopfkratz*
    Klingt ja knifflig :D

5. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ich hab eine Idee

dafür brauch ich deinen bisherigen Entwurf

und deine persönliche Mail ... dann kann ich dir auch Fotos schicken

in der Art habe ich mal Einladungskarten für eine Betriebsweihnachtsfeier gemacht ...PN

6. SebastiansMam

SebastiansMam Gast-Teilnehmer/in

Was wäre, wenn ihr noch ein Früher/Heute-Foto reingebt?!?
    Hab sowas schon mal in einer Einladung zum 60er gesehen.
    Da war vorne ein Kinderfoto drauf und drunter stand: so war ich...
    und auf der letzten Seite war ein aktuelles Foto: ...so bin ich jetzt!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden