1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brauche Kaufempfehlung: Tintenstahldrucker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wwwera, 14 Juni 2011.

1. wwwera

wwwera Gast-Teilnehmer/in

Bitte um Tipps

Ich brauche einen neuen Drucker:
    er muss
    - w-lan haben
    - allinone (drucken, kopieren, scannen, KEIN FAX)
    - getrennte FARBpatronen
    - qualitativ hochwertige farbausdrucke (grafiken und fotos)
    - patronen sollten auch als nachbau zu kaufen sein

DANKE!!

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Epson SX425W
    kostet ~ 75 euro im legalen Fachhandel.

Und Finger weg von Nachbau-Tintenparonen!

3. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben den HP Photosmart Premium e-All-In-One und sind super zufrieden.

Der hat einen zweiten Papierschacht für Fotopapier, Updates laufen auf Wunsch im Hintergrund vollautomatisch übers Internet ab, man kann Apps installieren, die man über das Touch-Bedienfeld aufrufen und steuern kann, man bekommt eine eigene Mailadresse, mit der man von überall aus Druckaufträge an den Drucker schicken kann, iPhone und iPad drucken direkt, .....und vieles mehr....

4. whoami

whoami Gast

Noch eine Stimme für HP.
    Habe jetzt 3 unterschiedlich Modelle (alles Multigeräte) im Einsatz und bin vollauf zufrieden.
    Und ja - auch das IPhone-App für HP-Drucker finde ich mehr als genial :D

5. whoami

whoami Gast

Das habe ich wieder nicht aktiviert -> da sind mir die Datenschutzbestimmungen irgendwie zu merkwürdig -> wer weiß schon, wer da aller mitlesen kann/will.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden