1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brauche Interview Fragen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenblume25, 4 April 2011.

1. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich möchte für meine Schwester, die im Juli heiratet, eine kleine Video Vorführung vorbereiten. Es sollen hierfür Personen auf der Strasse interviewt werden. Leider fallen mir nicht genug (lustige) Fragen ein.
    Habt ihr Ideen für mich?

wie zB. Wer von den Beiden hat in der Beziehung wohl die Hosen an (Foto)
    Wer von ihnen hat ihrer Meinung nach den ersten Schritt gewagt - und warum glauben sie das etc.

Danke!

LG
    Sonja

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

OT

Warum hast du den Thread nicht im Hochzeitsforum erstellt?

3. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

naja ganz einfach: da dort eher beiträge für die brautleute sind....soweit ich es gesehen habe...und ich mir eigentlich antworten von "anderen" erhofft habe bzw. erhoffe ;)

4. Belico

VIP: :Silber

Du besorgst dir ein Bild eines männlichen und eines weiblichen Fotomodells, das man einfach supertoll und sympatisch finden MUSS, dass aber nicht so bekannt ist, dass man gleich den Namen sagt.

Dann suchst du dir Interviewpersonen, die sympatisch wirken, und wo du nicht die 0815 sexistischen Antworten kriegst, sondern lustige.

mit dem weiblichen Foto schnappst dir vielleicht mal an einem Sonnentag einen älteren Herrn (vielleicht einen Marktstandler auf derFußgängerzone) und fragst ihn, ob er, wenn er im "richtigen" Alter wär sich mit der Frau verloben würd, oder sie näher kennenlernen will. Du filmst nur die Antwort, dass du ein anderes Foto gezeigt hast, filmst du natürlich nicht. Dann nimmst dir vielleicht einen kleinen Jungen, fragst ihn, ob sie die Frau seiner Träume wäre, oder eher wär, dann filmst du die spontane Reaktion auf das Foto nach einem Intervie-Überraschungsangriff eines PKW Fahrers durchs offene Fenster.... vielleicht auch Touristen, Eisverkäufer, Billeteure im Kino etc. Dasselbe machst du auch bei Frauen und Mädchen. Dann schneidest du die (guten und sympatischen) Antworten zusammen am Ende noch ein Kommentar eines Promis dazuschneiden, fetzige oder romantische Musik dazu und los gehts:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden