1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

brauche hilfe wegen einladung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kulch70, 16 November 2009.

1. kulch70

kulch70 Gast-Teilnehmer/in

hi, steh grad auf der leitung. muss die einladung für die firmenweihnachtsfeier schreiben/gestalten und mir fehlt grad die idee wie ich den leuten klarmach, dass sie in bissl schönerer kleidung als nur jean, aber auch net unbedingt im anzug erscheinen sollten.
    die eingeladenen sind großteils nicht unbedingt in der kategorie lässig sportlich elegant angesiedelt, aber extrem liebe und fleißige leute. und keiner soll sich bemüßigt fühlen sich was neues kaufen zu müssen weil er sonst net gern gesehn ist....
    hat wer eine idee? und für ein kurzes, fröhliches gedicht für die weihnachtszeit bzw. das jahresende wär ich auch recht dankbar.
    bitte - sprudelts los :)

2. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Bei unserer Firmenweihnachtsfeier (ca. 300 Leute) sind alle willkommen, auch in Jeans! Wir machen den Mitarbeitern keine Bekleidungsvorschriften - und für den Arbeiter in der Produktion ist eine Jean schon etwas "schöneres" als sein Arbeitsgewand. Die Weihnachtsfeier ist ja quasi ein kleines "Dankeschön" an die Mitarbeiter und sie sollen gerne kommen und sich wohlfühlen.

Darf ich fragen, in welchem Ambiente / Lokalität eure Weihnachtsfeier stattfindet?

3. carmina08

carmina08 Gast-Teilnehmer/in

ich würde einfach Dresscode feierlich als kleine Anmerkung schreiben

4. Susi153

Susi153 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns steht immer : "Um Abendgarderobe wird gebeten" hat bis jetzt noch jeder verstanden.

5. kulch70

kulch70 Gast-Teilnehmer/in

danke für eure antworten, habs gestern eh schon gelöst.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden