1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brauche hilfe von crocs fans !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosi, 10 August 2007.

1. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Will mir jetzt auch welche zulegen und deshalb habe ich eine grössen frage.Habe gr. 37 gerade aus.
    Ich hab schon das model beach probiert , das mir in xs sowie in s nicht passt.
    Will ja eigentlich eh lieber die cayman aber die hab ich bisjetzt nur in der grösse 37,5 probieren können und der verkäufer meinte das es ein grenzfall wäre weil er eigentlich schon zugross wirkte. Hatte hinten voll viel platz noch , ich weis das er lockergetragen gehört aber das war mir zuviel und dem verkäufer eigentlich auch.
    Die cayman in 36 waren bis jetzt überall aus , deshalb konnte ich die auch niegens probieren.
    Hat irrgentwer einen 36 cayman und könnte mir das innenmass abmessen ?
    Bzw. welche grösse tragts ihr mit der schuhgrösse 37 bei den crocs und auch welches modell ?
    danke im vorhinein.liebe grüsse;)
    rosi

2. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Kann dir nur sagen das mir meine am Anfang zu klein vorgekommen sind und jetzt passen sie perfekt. Hab Nr. Schugröße 38 und die Crocs sind Gr. 7

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden