1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brauche gute Haarkur für...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 13 November 2009.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

...gefärbtes langes Haar ...das im Moment an den Spitzen total trocken ist und im Haaransatz fettig:cool: Mein Sohn rupft mich im Moment als wär ich eine Gans:eek::love:

2. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Seah Cashmere Mask + Cashmere Tips (Beides Salonexklusiv von Sch***zkopf)

:hug:

3. ich habs eh schon ein paar mal geschrieben, aber da es hier auch her passt, nochmal:

klettenwurzelöl (aus der apotheke oder drogerie) oder dr.hauschka neem ölkur haben mir geholfen, als meine haare kaputt waren. hab ich eine zeit lang jedes mal vor dem haare waschen in die längen geknetet und ca. eine halbe stunde dringelassen. dann ganz normal gewaschen. da sie vom färben kaputt waren, war die konsequenz allerdings irgendwann, die kaputten spitzen abzuschneiden. das öl hat sie allerdings geschmeidiger und manageable und schöner gemacht.

auch geholfen hat mir übrigens schon die guhl haarkur mit sandelholz, ich bin nur nicht sicher, obs die noch gibt. das waren immer so 1-portion-sackerln um ca 1 euro. is zwar sicher nur eine silikonbombe, aber geholfen hats.

auch gut geholfen hat mir auf dauer so eine kur von gliss kur - da sind 4 (oder 5?) kleine tuben in einer packung, gibts in gelb oder rot. ich hatte immer das gelbe. ins haar, eine minute einwirken lassen, rauswaschen. keine ahnung, wie das wirkt, aber es hat gewirkt...

4. blödsinn, tschuldige, das is nicht von gliss kur, sondern von elvital. elvital anti-schädigung energy serum sos repair:

falls es jemanden interessiert.

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

6. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir heute ein Mischung aus folgendem gemacht:

2 Eier, ein paar Tropfen Jojoböl, Rosmarin, Thymian, Bay (müssen aber reine ätherische Öle sein) und einen Schuss Alverde Hibiskus Conditioner.
    Einwirken mit Handtuch am Kopf.

Meine Haare sind ganz seidig und glänzen :)

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden