1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

brauche eure tipps kunstlederbank brüchig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mamabaer21, 12 Oktober 2010.

  1. mamabaer21

    mamabaer21 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,
    wir haben seit ca 3jahren eine schwarze kunstlederbank und nun fängt diese an brüchig zu werden, anfangf war es ein kleiner riss aber in der näheren umgebung kommen jezt täglich neue dazu, ich möcht die bank aber noch nicht wirklich wegschmeissen (war net billig und is ja noch fast neu) wisst ihr da tipps wie die bank etwas pflegen kann um weitere risse solange wie möglich zu verhindern?

    bitte um rat!, google war mir keine große hilfe!

    danke und lg
     
  2. anamama

    VIP: :Silber

    Ich würd mit Foto und Rechnung in den Laden gehn und die :mad: anreden - auch wnns sehr wahrscheinlich nix bringt.

    mit Pflege glaub ich , dass du nix ausrichtest.

    Was ich - gerade bei meiner Stoffbank machen werde - schau wie das Kunstleder befestigt ist , kauf dir ein neues + einen Tacker und überzieh sie neu
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden