1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brauche eure Meinung bitte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 21 August 2014.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Ich habe eine tolle Lederjacke gesehen die ich mir gerne kaufen will.
    Von der Größe her passt sie super,sie gefällt mir auch echt gut.Es gibt nur ein Problem,die meisten meiner Oberteile die ich trage sind so lang,das sie unter der Jacke hervor schauen würden.
    was sagt ihr,geht das gar nicht ? Oder stört es nicht ?

2. farbenfroh

Is bei mir auch so und es stört mich nicht - wie das andere finden is mir wurscht. :)

anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Da hänge ich mich mal ganz entspannt an.:)

Hängt natürlich vom Gesamtoutfit ab. Aber Pulli länger als Lederjacke und Hose darunter geht auf jeden Fall. Rock auch. Finde ich.;)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 August 2014, Oberer Text geschrieben: 21 August 2014)

So zum Beispiel.

902963_1MTY5VAZ1LF3HBCJWTCWZDRPGPZEAV_lederjacken_H104629_L.jpg

Asterix und farbenfroh gefällt das.
  4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Dich stört das scheinbar. Und du solltest dich damit wohlfühlen. ;)
    Schlimmstenfalls musst du halt bauchfreie T-Shirts drunter anziehen, damit es für dich passt. :D

5. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Wenn es dich stört, kaufe dir doch Oberteile, die du zur Jacke anziehen willst. Also kürzere.
    Ich finde aber, dass ein langes Oberteil unter einen kürzeren Jacke insgesamt streckt und das outfit dann nicht so streng aussieht.

6. Tinaone

Na Halleluja , ich und Bauchfrei. Das würde ja gar ausschauen.:D
    Ein bisschen unsicher war ich, aber ich werde sie unbedingt nehmen.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 August 2014, Oberer Text geschrieben: 22 August 2014)
    Danke für eure Meinungen.
    Ich werde sie mir auf jeden Fall nehmen

anna-mari gefällt das.
  7. sunshine0

kommt immer aufs Oberteil an. viele longpullis passen aber dazu

8. Asterix

Am besten dann gleich mit der Jacke zusammen ins nä Fetzengeschäft reingehen und dich von motivierten Verkäuferinnen beraten lassen, was passt.....;)

lg Asterix

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden