1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sternchen1701, 1 März 2007.

1. sternchen1701

sternchen1701 Gast-Teilnehmer/in

meine kleine hat am parkettboden mit dem kugelschreiben gemalt als ich für 1 minute nicht hin sah. weiß wer wie ich den weg krieg?

2. oneirene

oneirene Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht mit so einem Fleckenradierer ? - glaub' sogar der Eduscho hat die letztens gehabt oder beim Billa - gibt's die Markenware - Da hab' ich schon die erstaunlichsten Sachen wegbekommen.

Hatte am Parkett schon furchtbare Teerflecken, als wir noch Baustelle hatten - sind super mit Benzin oder Spiritus weggegangen (da kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern) - allerdings weiß ich nicht was Du für eine Oberfläche hast - Bitte nur vorsichtig testen!

Alles Liebe

Irene

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

fleckradierer, wenns der nicht schafft dann setz auf die zeit ;)

4. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

versuchs mal mit einem "normalem" (weißen) radiergummi?

5. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

reib mal mit den fingern oder mit schuhen mit einer gummisohle drüber.

6. yorkiefan

yorkiefan Gast

Kugelschreiber geht manchmal mit Haarspray runter. Hab´s auch nicht geglaubt, aber von den Kinderzimmermöbeln ist der Fleck verschwunden damit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden