1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brauche eure Hilfe im WORD - ist sicher ganz einfach, aber ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 15 Dezember 2008.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich im Word eine Seite in Querformat teilen kann? Ich möchte eine Querseite beschriften links mit einem Text und rechts möchte ich ein Foto haben. Wenn ich links schreibe und rechts dann das Foto einfüge, dann schiebt sich der Text links so weit auseinander wie das Foto. Kann ich die Seite teilen, so das ich auf der einen Hälfte schreiben und auf der anderen Hälfte ein Foto einfügen kann? Es muss sicher gehen, aber ich steh auf der Leitung.:(

Vielen Dank Mamise

2. fipsinger

fipsinger Gast-Teilnehmer/in

Du wählst die Grafik aus, gehst auf Format/Grafik/Eigenschaften/Layout und änderst dort ab, dass die Grafik mit dem Text verbunden ist

- oder -

Du machst eine Tabelle, formatierst die so, dass man den Rahmen nicht sieht, steckst den Text in die linke Tabellenspalte und die Grafik in die rechte.

3. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Menü "Format/Spalten"

bei 2 Spalten schreibst in der linken und die bilder hast auf der rechten Seite.

oder eben Tabellen, wie bereits im thread erwähnt wurde.

lg

tom

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden