1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe!!! Haare sind ganz dünn und berechen immer wieder ab

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Elchen1807, 21 April 2010.

1. Elchen1807

Elchen1807 Gast-Teilnehmer/in

Es geht darum, das ich seit dem ich denken kann, starke Probleme mit meinen Haaren habe. Sie haben erst in der Pupertät zu wachsen begonnen. Ich hatte noch nie lange Haare. Sie sind einfach ganz dünn und berechen immer wieder ab, obwohl ich nicht färbe u.s.w. Jetzt habe ich bei einem Institut angerufen und die Meinten ich soll einen Hormonstatus machen lassen und dann zu Ihnen kommen. Das mit dem Hormonstatus ist ja ganz gut, denn ich denke, das es bei mir an den Hormonen liegt, aber der erste Termin in diesem Institut kostet 250,00 Euro und das ist eine Menge Geld für mich. Wisst ihr vielleicht, wer mir da noch weiter helfen könnte. Also wer den Hormonstatus noch auswerten kann???

Ich hoffe sehr, das ihr mir weiter helfen könnt, denn ich bin schon sehr verzweifelt und brauche wirklich dringend Hilfe:(

Lg Ela

2. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab eine überweisung von meiner frauenärztin bekommen. versteh nicht warum man da in ein bestimmtes institut muß. mir gehen auch die haare aus, hab unreine haut. bin zu meiner frauenärztin gegangen und die hat mir die überweisung gegeben. damit gehe ich zu meinem hausarzt und der nimmt mir blut ab. mit dem befund geh ich wieder zu frauenärztin und dann schauen wir mal. sie denkt das ich zu viele männliche hormone hab.

3. ich würd sagen, wenn du schon seit jahren solche probleme mit deinen haaren hast, dann solltest du dir die 250 euro auch wert sein. erkundigungen über ein institut, wie seriös das ist, solltest du auch einholen (in foren fragen, googeln, ärzte fragen etc), aber falls sich die seriosität bestätigt - gönns dir. vielleicht sind dann alle deine haarprobleme mit einem mal erledigt.

4. Elchen1807

Elchen1807 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten. Das ich damit auch zu meinem Frauenarzt gehen kann, wusste ich garnicht. Hab auch garnicht daran gedacht:)

Danke für den Tipp. Das Institut kann ich mir leider nicht leiseten. Die 250,00 Euro wären nur für das Erstgespräch. Da ist noch keine Behandlung dabei!!

Danke

Lg Ela

5. kathrin376

kathrin376 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das auch gehabt (zwar nicht so extrem) und habe dann von Ringana solche Kapseln für Haut & Haar & Bindegewebe genommen. Haben echt super geholfen.
    www.ringana.at

Steht alles drinnen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden