1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

brauche dringend bis morgen ein kleid aus den 70ern!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenblume25, 3 September 2010.

1. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich brauche dringend - bis morgen (also am besten noch heute) ein minikleid aus den 70er jahren! wer kann mir im raum wien eines verkaufen bzw. mir sagen, wo ich so ein kleid bekomme! viell. hat jemand von euch so ein kleid bei den faschingskostümen????

ich habe ein kleid über den versandhandel bestellt - aber das paket kommt nicht rechtzeitig an!

HILFEEEEE!

Danke
    Sonja

2. Sope01

Sope01 Gast-Teilnehmer/in

In Wien im 4. Bezirk gibt es einen Second Hand Shop, der auf nostalgische Mode spezialisiert ist. Ich war vor vielen Jahren Mal dort und kann mich an ein recht gut sortiertes Angebot erinnern, allerdings nicht gerade billig. Ich weiß nicht, wie das Geschäft jetzt ist. Hier die Adresse:
    http://www.vintageflo.com/

lg so

3. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Humana 2nd Hand Retroshop Lerchenfelderstr. 45/Ecke Neubaugasse.

Flo hat sehr schöne Sachen, allerdings eher teuer.

4. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Zwei Häuser weiter (gleiche Strasseseite auf der Neubaugasse, einfach vom Humana runter spazieren) gibt es auch einen 2nd Hand Laden mit Retrozeugs.

Ob er gut ist, weiss ich allerdings nicht, wie ich dort war, hat er leider zu gehabt (Mittwochs geschlossen). :boes:

(Nur falls'd im Humana nix passendes findest.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden