1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brauche bitte kurz Hilfe wegen KBG!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BabyBauchi, 1 August 2008.

1. BabyBauchi

BabyBauchi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Seit 07.Juli halte ich mein zweites Kind in Armen und habe dies auch der Karenzgeldstelle mitgeteilt wo es geheißen hat es ist vergemerkt worden und mit 07.Juli eingestellt worden da ich eigentlich noch bis 08.August mit meiner großen Tochter in Karenz wäre.
    Habe letzte Woche Mo nach dem ich den Familienbeihilfebescheid hatte auch eingereicht Heute bekomme ich einen Brief von der Krankenkasse mit einer Mitteilung über meinen Leistungsanspruch mit meiner großen Tochter!
    War erst vor ca.30.Min Post hollen daher war es zu spät um anzurufen kann mir vl wer von euch weiter helfen was das jetzt heißen soll?
    Oder hat sich die Krankenkasse da vl vertan?

Sage schon mal ganz lieb DANKE für die Hilfe!

2. MissMouse

MissMouse Gast-Teilnehmer/in

und was willst du? kann das aus deinem beitrag nicht herauslesen?

normalerweise ists so, dass du das kbg bis zum wochengeld bekommst, dann wochengeld, dann geburt dann musst zur krankenkasse das melden, dann bekommst kbg nachbezahlt (für die 8wochen vor der geburt) und wochengeld, dann nur noch kbg fürs 2.kind.

3. silvie

silvie Gast-Teilnehmer/in

GKK anrufen und nachfragen ist das Beste.

LG
    S.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden