1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brauch Tips bzw. Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosa-tick, 24 Januar 2009.

1. rosa-tick

rosa-tick Gast-Teilnehmer/in

Hallo, mein Freund hat mein Auto leider zum Totalschaden gefahren jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen.
    Mein altes Auto war ein Skoda Octavia SLX Bj. 1998. Mit Klima, elekt. Fensterheber usw. War sehr zufrieden mit dem Auto und suche daher ein vom Komfort und Aufbau ähnliches.
    In die engere Auswahl kommen:

Fiat Brava 1,6 16V EL Baujahr: 1998
    Fiat Marea 100 ELX TD Baujahr: 1997
    Renault Megane Classic RT dTI TD Baujahr: 1997
    Opel Vectra CD 1,8i 16V Baujahr: 1997
    Renault Laguna RN 1,8 Baujahr: 1996
    Alles in der Limousinen Ausführung mit 4 Türen.

Die Autos sind zwar nicht die neuesten aber liegen in meiner Preisklasse.
    Ich habe seit 1 1/2 Jahren den Führerschein, 2 Kinder.
    Brauche daher ein Auto das viel Platz hat (Kinderwagen) und sich sicher fahren lässt. Ich habe keine Ahnung welche Marke Reperaturanfällig ist welche weniger aber bei dem Alter der Autos schätze ich das ich nicht drum rum kommen werde öfters in die Werkstatt zu fahren.
    Vielleicht hat jemand eines der Autos und kann drüber Berichten.
    Ich freue mich über eure Tips und Erfahrungen.
    Lg rosa-tick

2. Asterix

VIP: :Silber

hi

Vielleicht hat wer im Bekanntenkreis so eine Marke ?
    In den Autotouring-Zeitschriften, beim Konsument etc. kann man oft drüber was erfahren....aber ich weiß, du suchst "insider" :D

LG ASterix:wave:

PS: nur eine Überlegung - mit Kinderwagen etc. wäre eigentlich ein Kombi am geschicktesten......?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden