1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

brauch schnelle hilfe - spybot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von murli25, 16 November 2009.

1. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich woaserl brauch wieder mal hilfe *GGG*

hab schon länger spybot installier, der hat mir auch schon mal ein sehr lästiges popup entfernt.

vor ein paar tagen hab ich ihn drüber laufen lassen und hab danach 16 gefundene probleme entfernt. bei allen stand: verfolgender cookie: internet explorer: media ([email protected] und [email protected] usw waren die links)

hab das alles entfernt und hatte soweit danach auch keine probleme, nur hab ich ständig die fehlermeldung vom internet explorer seither, dass ich die seite schliessen soll aufgrund eines problems und ich soll dann den problembericht senden.:confused:

jetzt eben hab ich noch mal eine überprüfung gemacht und hab wieder 4 probleme gefunden: double click, fast click, right media und tradedoubler. die links schauen genauso aus wie die die ich letztes mal gelöscht habe.

jetzt weiss ich nicht - kann ich das wieder löschen? was kann ich gegen die fehlermeldung tun?

sorry, ich kenn mich überhaupt nicht aus mit computer...

wer hilft mir schnell??

danke

2. murli25

kann mir echt keiner helfen? gerade eben hier im forum: das programm wird aus sicherheitsgründen geschlossen.:boes: (aber zumachen tuts dann das forum eh nicht wenn ich das feld schliesse)

3. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

4. murli25

ich hab windows xp und internet explorer 8!!

gerade wieder: datenausführungverhinderung - microsoft windows - das programm wurde aus sicherheitsgründen geschlossen.

HILFEE!

soll ich ALLE diese dateien runterladen? und diese dann auch immer benützen oder wie?:confused:

5. Anab-Sop-PAPA

Tja so einmal im Monat oder 3x im Jahr, weis ja nicht wo du so rum surfst ;)

.

6. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Keinen IE verwenden sondern Opera oder Firefox .. hilft für die zukunft !

7. murli25

ok, also firefox hab ich mir vor ein paar monaten runtergeladen und der hat mir eben dieses komisch dauerpop-up beschert. der spybot hat dann auch beim firefox was gefunden und ich habs gelöscht.

ich hab mir gestern ad-aware runtergeladen, der hat nix gefunden, dafür braucht mein lappi jetzt 5 mal solang für alles wie vorher:confused::confused: *verzweifel*

was ist nun wieder los?? ausserdem ist er am dauerarbeiten. der bläst wie ein narrischer:eek::rolleyes:

8. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Da hats aber mehr beim Laptop ... und SpyBot findet auch nützliche / brauhbare sachen und manche löschen irrtümlich sowas.

9. murli25

mal eine blöde frage: wie erkenn ich das, ob ich das noch brauch?:eek:
    übrigens: gestern als ich den ad-aware runtergeladen hab, beim installieren, hat der spybot auch gemeint, dass das er in der datei eine bedrohung gefunden hätte..

das mit dem blasen hat sich jetzt wieder gelegt. aber er ist immer noch ziemlich langsam.

naja, ich glaub ich bin einfach ein hoffnungsloser fall:rolleyes:

10. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Ich hoff es ist ein richtiger SpyBot/Ad-aware ...

Diese Programme brauchen auch wieder Resourcen *G*

Ich hab weder Firewall noch Ad-aware, noch Spybot, auch alles andere im Startmenü wird eleminiert .. und selbst beim Virenschutz denk ich mir ob ich mich auf sowas verlassen kann

11. murli25

den ad-aware hab ich hier aus posting #3, aus dem link runtergeladen. und den spybot auch aus einem link von hier ausm forum. (als ich das letzte problem mit diesem nervigen pop-up hatte)

man ist echt arm dran, wenn man zwar viel im i-net ist, aber sich nüsse mit computer und allem drum und dran auskennt. +seufz*

12. Anab-Sop-PAPA

Diese Programme brauchen auch wieder Resourcen *G*

??? eher ggggg

die laufen ja nicht ständig mit ;)

nur wenn du eine Säuberungsaktion machst...

.

13. murli25

mir ist das eh schon voll peinlich dass ich mich so gar nicht auskenne:eek:

den ad-aware hab ich aber schon in der leiste unten, soll ich den "völlig herunterfahren"? (das fragt er mich, wenn ich auf beenden drücke)

:rolleyes:

diese saublöde fehlermeldung von WE nervt total!!

14. Anab-Sop-PAPA

wenn du die Prüpfung durch hast, ja Beenden und passt bzw kannst im Progi wo einstellen das er nicht beim WinStart kommt ;)

-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden