1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

brauch noch eine anregung für meine große..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bridget, 19 November 2011.

1. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

...tochter, 9 jahre. für oma und opa.
    hatten in den letzten jahren plastikkugeln für den baum gestalten, seifen selbst gemacht, häferl bemalt, schmuckschachtel (spanschachtel) gestaltelt, salzteig.

ideen?
    serviettentechnik auf glas hatten wir auch schon, zu den letzten geburtstagen.

danke
    lg
    anita

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=749570"]wundersch?ne Papier-Baumkugeln - Parents & more | Community-Website[/ame]

das hab ich gerade eingestellt und könnte was für euch sein

3. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Meine ist grad total im Scoubidou-Fieber und hat für die ganze Familie Schlüsselanhänger gemacht.

4. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Brillenetui aus Seide/Baumwolle könnte sie bemalen. z.B. hier: http://www.seiden-handel.de/catalog/brillenetui-p-242.html

Meine Kinder haben normale Stoffmalfarben verwendet und Plusterfarben in Gold und Silber für die Konturen der Muster (bei uns Wellen, verschieden große Punkte).

Oder Kartoffeldruck auf Einkaufstaschen, wobei wir Keksformen zum Ausstechen der Kartoffeln verwendet haben

5. bridget

kugeln hatten wir ja erst, die fallen weg. obwohl wirklich sehr schön!
    das mit den plastikschnüren gefällt ihr nicht so...hab ich ihr gezeigt.
    kartoffeldruck auf taschen oder etui...scheint mir am besten im moment.

ideen trotzdem gefragt bitte!!!
    danke

6. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

- Perlensterne
    - Schlüsselanhänger aus Perlen
    - teelichtgläser verzieren
    - IKEA - Bilderrahmen malen und bekleben

7. bridget

teelichtgläser haben sie grade eben zum geburtstag bekommen, die omis (eine hat ende oktober, die andere anfang november);)
    bilderrahmen aller art mag ich nicht, sie bekommen eh dazwischen immer fotos - und zu den div. anlässen auch (muttertag, geburtstag, wenn sie auf kur fahren usw.)

perlensterne hören sich aber sehr gut an....
    hab aber grad eben einiges bestellt (bei walzkiddz, kidoh ). ich weiß das die beiden das material hätten.
    wo bekomm ich sonst das material dafür?

danke
    anita

8. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den Draht und eine ganze Schachtel voll Perlen voriges Jahr beim Libro gekauft.

9. Tinaone

VIP: :Silber

es gibt auch Tischdecken zum bedrucken mit Kartoffel.
    Ich habe für meine Tageskinder eine kleinere Mitteldecke gekauft und die wird jetzt rund herum mit Tannenbäumen,Sternen oder Engeln bedruckt.
    Wenns neutral bleiben soll kann man ja Herzen nehmen oder ganz bunt Blumenköpfe.

Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden