1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brauch kurz Info

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 25 Februar 2014.

1. Tina11

VIP: :Silber

Wie groß MUSS ein Hundezwinger sein in Österreich (Wien)?
    Ich habe mir das österr.Tierhaltegesetz angesehen. Hab aber nichts gefunden.
    Außer über Größen von Hendlkäfigen. Brauch ich aber nicht.

Danke.

2. Tina11

15 qm?
    Stimmt das?

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ja - und zwingerhaltung ist eigentlich von gestern.

4. Tina11

DAS glaubst DU!

5. Tina11

Mag sein, dass es von "gestern" sei. Doch ERLAUBT ist es, und das ist Fakt.
    Und 15 qm ist immer noch besser als das, was mir jeden Tag ins Auge sticht.

rayaofwakefield und melii gefällt das.
  6. 620bianca

7. Tina11

Ja. Danke. Ich hab es auch aus dem Wuff.

Mittlerweile bemüht sich besagter Besitzer schon ein bisschen.
    Es ist halt immer noch nicht so wie es sein sollte, aber man merkt, dass er sich doch ein bissl was sagen lässt. Man muss halt nur aufpassen, dass wir ihm nicht zu sehr am A... gehen, sonst stellt er auf stur und das brauch ma am wenigsten.

Asterix gefällt das.
  8. 620bianca

Glaub ich dir. Aber ich freu mich, dass der Besitzer anscheinend doch lernfähig ist.

9. Tina11

Ein Türke :D
    Da freut man sich umso mehr, dass sich der was sagen lässt.

10. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Was hat das mit seiner Herkunft zu tun? o_O

11. Tina11

Nicht Herkunft, Mentalität! Es ist ja nicht so weit hergeholt, dass ein Türke (so wie er es ist, ein Unternehmer um den 10 andere immer herumwuseln :) ) eher stur ist und sich gerade von einer Frau nicht so gern vorschreiben lässt wie er "sein Ding" zu machen hat.

Es ist weder boshaft noch diskriminierend gemeint. Ich mag diesen Herren.

Zurück zum Thema: Montag kauf ich Hundsi Kauzeugs. Jetzt wird er 4 Mon. da jucken die Zähne :)
    Besagter Herr braucht Einschulung, da er das alles nicht kennt.

12. Tina11

Irgend jemand hat ihn angezeigt. Heut war die MA geschlagene 3 Stunden bei ihm.
    Ich find das sehr feige. Wenn ich ein Problem mit etwas habe, gehe ich hin und versuche in einem Gespräch Verbesserung vorzuschlagen. Aber so gleich die MA schicken is feige.

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ja, so ist das manchmal. sofort nach dem tierschutz schreien, aber selber so feig sein, nur ANONYM anzuzeigen.

alles schon erlebt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden