1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brauch einen gescheiten Friseur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von robinmama, 26 Februar 2007.

1. robinmama

robinmama Gast-Teilnehmer/in

Hy!

Könnte mir jemand einen gescheiten Friseur empfehlen,in Steyr,oder Umgebung,oder angrenzendes Niederösterreich?
    Hab schon viele ausprobiert,aber so richtig zufrieden war ich noch nie.Bin da vielleicht ein bisschen komisch mit meinen Haaren,aber da muss alles hundertprozentig passen.
    Hätte jetzt einen super Friseur,aber da ist die Farbe von den Haaren nach 3 Wochen so schirch,da müsste ich immer nachfärben gehen,und das interessiert mich nicht,und ist auch auf die Dauer zu teuer,und den Haaren tut es auch nicht gut.
    Danke für eure Tips!
    lg robinmama

2. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

Wohn zwar in Wien geh aber immer zum Young Style weiss nicht obs den auch bei euch gibt ??? Hmmm... so fällt mir kein Friseur ein in deiner Nähe!!

3. Berthold

Berthold Gast

In Steyr waren wir mit der Ingrid immer ganz zufrieden (bzw. ihren Angestellten). Berggasse 75.

4. robinmama

Nein,den gibts leider bei uns nicht. Trotzdem danke.
    lg robinmama

5. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

rudi meidl :)

6. monika helm
    Kammermayrstr. 18

7. Danzer für Haare in Niederneukirchen

8. robinmama

@alle: Danke für die vielen Empfehlungen,werde mal alle durchprobieren,und
    mich dann für den besten entscheiden.:)

@Katharina_O:wenn könntest du mir da genau empfehlen?Die Chefin selber,oder auch die anderen?

lg robinmama

9. ich kenn die anderen nicht beim namen. aber ich hab bis jetzt alle sehr sympathisch und nett gefunden und schön war ich auch jedesmal nachher ;)

10. robinmama

11. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

kennst du die familie persönlich? der manuel ist mit mir in die schule gegangen und würd mich interessieren was aus ihm geworden ist.;) (klang irgendwie so, als würdest du sie kennen, wobei ich mich total täuschen kann;) )

12. robinmama

nochmal *schupf*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden