1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

brauch bitte etwas ins serbische übersetzt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kirsche188, 7 November 2011.

1. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

bei meinem schwiegerpapa geht grad alles drunter und drüber und ich back ihm grad eine torte und möchte mit zuckerguss schreiben:" Kopf hoch das wird schon wieder" kann mir wer so einen aufbau satz ins serbische übersetzen!

das wäre echt lieb von euch

lg

2. Kirsche188

und mein mann ist grad nicht zu hause das ich ihn fragen kann

3. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

"Glavu gore, biti ce bolje"

PS:Über dem c in "ce" kommt ein Accent, so einer (´) von links unten nach rechts oben.

LG, Pm. :wave:

Edit: Solltest noch einmal nachfragen, könnte sein, dass es so eher im kroatischen ist.

Im bosnischen schreibt man statt "biti ce" einfach "bice". Kann dir nicht sagen welches richtig ist, glaube aber, dass das bosnische dem serbischen ähnlicher ist als kroatisch.

4. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

ich würd schreiben:

glavu gore - biće sve u redu!

5. Kirsche188

dankeschön für die hilfe:)

ist das jetzt mehr serbisch als das obere:eek::)

6. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung :D!

Verstehen wird er aber sicher beides *g*...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden