1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Brauch bitte dringen hilfe! Marabu Textil Farben!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maria8779, 4 November 2007.

  1. Maria8779

    Maria8779 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich habe eine bitte und zwar hab ich von Marabu die Textil Farbe, da ist aber keine Beschreibung dabei und jetzt weis ich nicht wie ich sie anwenden soll. Muß ich auf etwas bestimmtes achten, muß es dann gebügelt werden oder einfach nur trocknen lassen!

    Wer kennt sich damit aus und kann mir bitte helfen, wäre für jede Idee und Antwort sehr dankbar.


    LG Mary
     
  2. Maria8779

    Maria8779 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    vielen Dank!!!:wave::wave:
     
  3. Maria8779

    Maria8779 Gast-Teilnehmer/in

    Hab meinen Kids nämlich den Namen auf die Turnsackerl für den Kiga gemalt!!!

    Hier die Fotos

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. murmelina

    murmelina Gast-Teilnehmer/in

    ich bügle das mit einem dünnen baumwolltuch ( wird schmutzig, achtung ) ca. drei minuten. dann kannst du´s waschen . viel spaß:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden