1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bratäpfelmarmelade

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 6 Dezember 2007.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hi, habe herrliches Rezept hier im Forum gefunden, nur: es schmeckt zwar göttlich, aber es hatte mehr die Konsitenz von Brei als von Marmelade. Ist nicht festgeworden, obwohl für meinen Geschmack SEHR viel Zucker drinnen ist....

Muss ich die Rosinen und Äpfel pürrieren? Weil die einzige Flüssigkeit ist ja der Zitronensaft, oder?

Kann ich auch etwas weniger Zucker nehmen?

Danke zwutschi

2. vronni

vronni Gast-Teilnehmer/in

ich habs letzte Woche gemacht - aber ich hab den Gelierzucker 1:3 (glaub ich :eek:) genommen.
    Da ist es relativ fest geworden - und ich hab die Äpfel pürriert weil ich sie glaub ich ein bissl zu groß geschnitten hab.

3. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

und wieviel Zucker hast du da genommen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden