1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bratäpfel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ManuHa, 23 September 2010.

1. ManuHa

ManuHa Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Hab gerade ein super Bratapfel Rezept ausprobiert, um die vielen Äpfel ( jetz istja gerade Apfelsaison) zu verwerten.

Wollte sie euch net vorenthalten, war so begeistert ( hab die Kirschfüllung getestet - und noch ein paar frische Kirschen hinzugegeben ), dassich sie gleich auf meine HP setzen musste um sie mit euch zu teilen.

http://obst-rezepte.com/rezept/Brataepfel

Hoffe ihr testet sie mal, war wirklich ein Gaumenschmaus!

Lg
    Manuela

2. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir deine Homepage angeschaut, sind super Rezepte dabei! Aber eines hat mich irritiert: Bist du nun von OÖ oder aus DE :kopkra:?

3. ManuHa

ManuHa Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Bin wie im Profil steht aus Köln, die Seite gehört aber 2 Freunden von mir, die mir dabei helfen oder besser gesagt ich helf Ihnen und umgekehrt *g* :wave:

Sozusagen ein Gemeinschaftsprojekt.

lg
    Manuela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden