1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Branäs Körbe von Ik*a

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KittyKatze, 3 August 2008.

1. KittyKatze

KittyKatze Gast-Teilnehmer/in

Ihr kennt die Körbe sicher alle, so Standardgeflochtene Körbe in ganz vielen verschiedenen Größen. War heute auf der Homepage und sie haben dort nur mehr einen einzigen in Größe 68x34x34.:eek: Bin echt entsetzt, denn ich bräuchte noch ganz viele von denen für meinen Abstellraum. Ich vestehe Ik*a nicht, das war so ein tolles Standardmodell, das sich sicher super verkauft hat, weil zeitlos. Weiß jemand mehr, lassen die diese Serie echt auf?
    Danke

2. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch noch auf ein paar von den dingern fürs haus spekuliert.
    gibt es wenigstens adäquaten ersatz?

bei ikea sollte man sich wohl immer sofort ausreichend eindecken.

3. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

ui, sind das die, die in alle quadratischen systeme reingepasst haben?
    wie bonde, expedit...?
    da gibts sicher irgendeinen ersatz denk ich.
    ich find die geflochtenen eh ned so ideal, staub kommt überall rein, schwer zu putzen und im kinderzimmer sinds zu sehr beansprucht, da bricht immer wo was ab...

4. ruf mal bei ikea an. ich habe die erfahrung gemacht, dass man sich auf die info der homepage nicht wirklich verlassen kann.

5. KittyKatze

KittyKatze Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass die einfach so einen Klassiker nicht mehr verkaufen. Wenn dem doch so ist, dann geh ich weinen.:( ich find die so schön.:)

6. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich war vor 2 Woche bei Ikea und da gabs noch viele, viele Körbe. Hat mir nicht danach ausgesehen, dass sie diese Serie auflassen möchte .....
    Ich hab aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass man sich auf die Homepage überhaupt nicht verlassen kann.
    Hinfahren ist allemal besser.

7. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

nein, die werden nicht aufgelassen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden