1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bramac Dachziegel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Milkyway, 22 Juli 2011.

1. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

Hi

kann mir wer sagen, wie der Preisunterschied zwischen Bramac TEgaloit und Bramac Classic ist?

Danke

2. Milkyway

hab schon heraus gefunden, für interessierte:

pro m² 10 Stk

Bramac classic 1,52 exlc.
    Tegalit 1,83 exlc.

LG

3. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

wir haben den bramac classic in anthrazit, schaut super aus! Sogar den ersten hagel haben wir schon ohne bruch überstanden...

Das wolltest du zwar nicht wissen, aber ich wollts trotzdem loswerden :D:D:D

4. Milkyway

danke, das hilft mir auch wenn du das nicht dachtest sehr weiter, weil jetzt würde ich ganz lieb schauen, wenn du mir vielleicht ein foto schicken könntest - denn ich hätte auch gerne anthrazit!

lg

5. ibiza445

habs schon fotografiert, aber die kamera im haus vergessen :eek:

werd ich morgen nachholen!

lg

6. ibiza445

spät aber doch... das wetter war leider nicht so schön :( beim zweiten siehst du die ortgangsteine besser...

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden