1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

brainstorming - fahrradhelme...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pju, 13 September 2011.

1. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

wir haben eine ablage im vz - ok da türmen sich nun einge helme (fahrradhelme - 4 stück, reithelme)

nun - wer hat die helme nicht oben irgendwo liegen (wo ja die kinder auch schlecht dazukommen u immer mama bitten müssen)

tipps für aufhängevorrichtungen oder ähnliches - platz f d montage wäre noch der stiegenaufgang ins obergeschoss...
    hätte aber ausgefallene aufhängevorrichtunggesucht...

also bitte her mit euren ideen - oder aber auch fotos sind erwünscht.

merci

lg pju

2. Pezi

Pezi Gast-Teilnehmer/in

hallo!

bei uns hängt jeder helm am lenker des dazu gehörigen fahrrads (im abstellraum).

lg
    pezi

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

das geht bei uns nicht - - super idee-geht aber bei uns nicht. das mit den fahrradhelmlenkerbefestigungstipp

4. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

in der alten Wohnung hatte ich größere Metall Haken ....die relativ weit geschlossen waren an der Wand in der Garderobe

unterhalb der Jacken

wenn Mäntel darn kamen waren die Helme verdeckt

Heute habe ich einen großen Seegraskorb im Regalschrank der Garderobe für die beiden Kids Helme
    - meiner ist in der Satteltasche die einen Platz bei den Einkaufstaschen im Schrank hat

5. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

6. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch einen korb in der garderobe stehen, in dem die helme aufbewahrt werden.

ich find das geweih vom letzten beitrag cool. kann man sicher auch selber machen, aus holz ausschneiden o.ä. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden