1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bräuchte Wegbeschreibung: Linz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Niti, 4 März 2007.

1. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Wenn ich beim Brucknerhaus bin: wie komm ich denn zur Pöstlingbergbahn? Könntet Ihr mir den Weg beschreiben?
    Und - dort angekommen (möchte mit der Pöstlingbergbahn rauffahren), wo lass ich da am besten das Auto stehen?

DANKE!!!

lg Niti

2. Baby24

Baby24 Gast

Hallo!

Ich würd das Auto am Urfahrmarkt Gelände stehen lassen und dann vom Rathaus weg entweder mit der 3er Straßenbahn bis zur Pöstlingbergbahn fahren oder zu Fuss gehen.

Wg. dem Weg vom Brucknerhaus kann ich dir nicht helfen weil ich da momentan total auf der Leitung stehe. Jedenfalls musst du dich an dem großen, alten Gebäude rechts neben der Donau orientieren, das ist das Rathaus und da bist auf dem richtigen Weg.

3. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

wie heißt die Brücke, über die ich da nach Urfahr komm?

4. VeroLisa

VeroLisa Gast-Teilnehmer/in

Nibelungenbrücke!
    LG LIsa

5. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

DANKE Euch!!!!!!!!

lg Niti

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden