1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bräuchte hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 November 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

eigentlich mag ich es gar nicht so öffentlich schreiben....aber es wird mir nichts anderes übrig bleiben.
    deshalb mache ich es so, ich hoffe, ihr habt verständnis: ich umreisse kurz, worum es geht, wer meint, helfen zu können, der ist so lieb und pn't mich an, dann bekommt er details.
    ist das ok?

also: ein alter hund, krank, mißhandelt.
    der besitzer: eine menschliche null.
    der hund ist SO arm.
    ich überlge seit langem, wie ich ihm helfen kann. verschiedene instanzen wurden von mir kontaktiert, leider ohne erfolg.
    nun habe ich mit einer 3. person drüber gesprochen, die den undebesitzer ein bisschen besser kennt.
    sie ist der meinung, dass er durchaus bereit wäre, den hund wegzugeben, wenn sich eine möglichkeit bieten würde.

und genau darum geht es: ich will versuchen, jemanden zu finden, der dem armen, gequälten tier noch ein bisschen zeit in einer liebevollen umgebung bieten möchte.
    sollte ich so eine person finden, würde über diese 3. person (das muss so laufen, denn von mir würde er sowas nicht annehmen...haben keinen kontakt mehr) dieser vorschlag an den hundebesitzer gehen.

war das eh verständlich? ;)

es liegt mir sehr am herzen, diesem tier zu helfen. darum bitte ich euch, vielleicht kennt ihr wen, vielleicht kennt ihr wen, der wiederum en kennt...na ihr wisst schon....der diesem wuff einen schönen lebensabend schneken möchte.
    der hund hat in seinem ganzen beschissenen leben nie erfahren dürfen, wie es sich anfühlt, geliebt zu werden.

danke.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

noch eien wichtige zusatzinfo: der hund bräuchte unbedingt einen einzelplatz, aslo ander haustiere sind ok, auf keinen fall aber andere hunde.
    rüden absolut nicht möglich, hündinnen mit vorbehalt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden