1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bräuchte Feedback zu Privacy (Spiel) und Erweiterung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kyra24, 25 Juli 2011.

1. Kyra24

Kyra24 Gast-Teilnehmer/in

Würde das Spiel gerne für den späteren Polterabend meiner Freundin besorgen, wie gefällt euch das Spiel?

Kann man die Erweiterung "Scharf wie Chili" auch ohne "Hauptspiel" spielen?

Vielen Dank für Euer Feedback

2. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

ich finds großartig!!!!!!
    die erweiterung kenn ich nicht, "erweiterung" klingt aber nicht danach, dass es ein eigenständiges spiel ist. da werden halt nur die karten drin sein.

"scharf wie chili" klingt nach sex-fragen. die sind im normalen auch drin, wenn NUR sex-fragen sind, wird das glaub ich schnell öd.

langer rede kurzer sinn: super spiel, basisspiel notwendig und sinnvoll.

3. Kyra24

Danke klingt ja gut, bin schon sehr gespannt

4. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

viel spaß!

5. Kyra24

Danke sehr, bin sehr gespannt, da wir eine größere Gruppe sind und rein vom Alter her total unterschiedlich aber ich denke, es sind alle "locker" genug ;)

6. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Wir haben es einmal zu Silvester gespielt.Waren eine Gruppe von 6 Erwachsenen und schon ein wenig "lustig" unterwegs.Im grossen und ganzen ist es ganz witzig.Jedoch manche Fragen sind schon derb und total sinnlos!!Wie z.B.: Ob man schon mal Urin getrunken hat?Man an Fusspilz leidet?Einem Erwachsen schon mal den Hintern ausgewischt hat? usw

Wir haben auf das Spiel "Party&Co" gewechselt und mehr gelacht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden