1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bräucht eure tipps

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von patchworkMama, 14 September 2011.

1. patchworkMama

patchworkMama Gast-Teilnehmer/in

Ich hab im Vorraum dunkle Fliesen, im Wohn-Esszimmer einen Pakett dunkel und in der Küche einen Laminatboden.

So jetzt hab ich das problem das ich wenn ich aufwasche überall die abdrücke zb. von den patschen hab wenn ich drüber wisch.

Da ihr immer so tolle tipss habt frag ich euch jetzt wie wascht ihr auf und welche Mittel verwendet ihr!

Vielen dank jetzt schon für die Tipps:wave:

2. nia-n

nia-n Gast

hey!

wir haben schwarze fliesen in der küche, im esszimmer und im vorraum (samt schotterstrasse vor der haustüre) und dunklen nuss laminat im wohnzimmer.
    ich denke ich kenn dein problem.

ich verwend nur klares wasser und einen guten wischer.
    jedesmal wenn ich mir denk ich brauch aber doch ein mittel, dann bereu ich es nach dem wischen weil der boden irgendwie schlierig aussieht und ich erst recht wieder mit klarem wasser nachwischen muss.

also großes putzen mit orangenreiniger und nochmal nass hinterher und dann mit dem "glanzwischer" und so für zwischendurch nur mit klarem wasser.

:wave:

3. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

ich putz mit Soda, das einzige womit´s wirklich schön wird.

4. Manu11111

Manu11111 Gast

Ich nehme "Kinessin" Parkett- und Laminatpflege, ist eine eher natürliche Bodenpflege. Hier gibt es keine Schlieren.

Für die Fliesen nehme ich meist lediglich Geschirrspülmittel.

Oft entstehen Schlieren usw., wenn zuviel Putzmittel ins Wasser gegeben wird.

LG
    Manuela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden