1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Boxsack

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 19 März 2014.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ob der was für mich ist? :D
    So einen wollt ich immer schon, aber die meisten muss man oben aufhängen, da ists immer an zweifelhaften Wänden gescheitert (oh ja, gebohrt hab ich viel..) .
    Boxsack online bestellen bei Tchibo 302309

2. Glueckskatze

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

bitte was habt ihr vor? o_O

praeteritum gefällt das.
  4. BuddhaLight

Ja, der ist eh so ähnlich wie der vom Tschibo, nur teurer. Wie boxt er sich? :D

5. Glueckskatze

Ich finde, gut.
    Bei mir hat er sich insofern nicht bewährt, als die Katzen panische Angst bekommen, wenn ich auf den Boxsack eindresche. Deshalb ruht er jetzt im Keller. :D

6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

I love Boxsacks...

Aber ohne sie oben anzuschrauben, wird es nicht gehen bzw. nur das halbe Vergnuegen sein.
    Tipp: Mit den richtigen Duebeln geht alles! Das habe ich gelernt, als ich letztens eine Satantenne auf einer dick mit Styropor gedaemmten Hausmauer angeschraubt habe...

7. BuddhaLight

Ach, was hab ich schon alles verbohrt :rolleyes:
    Gehen muss es schon, zumal das Ding ja stehend konzipiert ist. Dass es anders bzw. schlechter ist als ein richtiges Gerät, ist mir schon klar, aber ich will eh kein Profiboxer werden. Etwas Nachgiebiges zum Draufdreschen und -treten würd mir aber gefallen.

8. BuddhaLight

Hattest du auch Handschuhe dazu? Braucht man die? Hab leider recht empfindliche Handgelenke, die schon bei der Brücke schreien..

9. das ist sicher geheim

10. Glueckskatze

Ja, ich hatte noch welche vom Kampfsporttraining und finde sie auch notwendig.

11. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Hihi,
    hab`s erst jetzt gelesen... und mich kurz gewundert, was eine Satan-Tenne ist und warum man die an eine Hausmauer schraubt...

Glueckskatze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden