1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BOWLEN - rezepte gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 6 Juli 2007.

1. aretha

aretha unverdünnt

bitte mit "aktuellem" obst, also erdbeerbowle - zeit is ja schon vorbei....

am meisten würd mich eine waldmeisterbowle interessieren - hat schon mal jemand eine gemacht? mit frischem waldmeister?

2. lama0904

lama0904 Gast-Teilnehmer/in

ich nehme dazu eigentlich immer das gleiche rezept.

früchte mit zucker (je nach fruchstsüsse) und wodka ansetzen und über nacht ziehen lassen. dann mit frizzante auffüllen - fertig. wer's schwächer möchte ev. noch ein wenig mineralwasser dazu.

momentan mache ich wassermelonenbowle - einfach mit kugerlausstecher kleine Melonenkugeln machen.
    es gibt auch erdbeer- bzw. pfirsich-marille frizzante die verwende ich beim entsprechenden obst, dann aber zucker reduzieren, weil die sehr süss sind.

waldmeisterbowle habe ich noch nie gemacht.

3. Emily79

Emily79 Gast-Teilnehmer/in

Ich mache am liebsten Wodka-Bowle:

2 Gläser Weichseln (1 davon mit dem Saft) + 0,7 l Wodka am Vorabend ansetzen.
    Am nächsten Tag 2 Liter Bitter-Lemon dazugeben - ca. 1 Stunde vor dem Servieren die Schüssel mit Vanille-Eis bedecken (ca. 1- 1,5 l Eis)

Hört sich vielleicht seltsam an, ist aber sehr lecker!!!

4. Lollipop

Lollipop Gast

....soll da das Vanilleeis völlig geschmolzen sein und untergerührt werden?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden