1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bourbon-Vanilleschoten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 24 November 2007.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

So ich hab da an die Köche einen Frage, habe da einen Beitrag im Tv gesehen, aber mir leider nicht gemerkt, da gibt es eine Vanilleschotte die mehr Anteil hat als die herkömliche, weis einer wie die heißt und wo man die kaufen kann ??

lidlmaus

2. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß jetzt leider nicht, was genau Du meinst, aber ich kaufe meine Vanilleschoten hier und bin sehr zufrieden. :)

3. lidlmaus

VIP: :Silber

In den beitrag habe ich gesehen eine Schotte die mehr Vanille anteil (also sau teuer)hat als alle andere aber leider nicht gemerkt wie die heißt

4. Morgana

Morgana Gast

ich kratze nicht besonders gerne und kaufe daher Vanille im Glas.

Letztens im Murpark in diesem Bio Reformhaus.
    Das Glas kostet ca. 17,- und reicht bei uns, je nach Jahreszeit 3-5 Monate.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden