1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Botox - wer hat schon mal und kann mir guten Arzte empfehlen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 20 Juni 2010.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

im Anbetracht des Umstandes dass sich meine Zornesfalte immer tiefer eingräbt, ich aber nicht den Rest meines Lebens als alter Griesgram verbringen möchte, überlege ich mir, ob ich nicht doch was dagegen tun sollte.

Habt Ihr Erfahrungen mit Botox, und wenn ja, könnt Ihr einen guten Arzt empfehlen (Wien bzw. Ost-Österreich) der einen nicht regelrecht ausraubt, dh., moderate Preise hat?

LG monil.i

2. Giorgina

VIP: :Silber

bin noch zu jung für botox, werde es aber bestimmt mal machen lassen. ich hab mal bei einer Schönheitschirurgin gearbeitet und hab gesehen, dass es nie so schlimm ist wie bei den hollywoodstars.
    Ist es gut gemacht, siehst du niemals dass man Botox oder zB Hyaluron gespritzt hat.

Sicher gabs auch ein, zwei kundinnen die's übertrieben haben. Aber zu 95% hättest du das bei den Damen nie gemerkt (hättest dus nicht gewusst).

ich schicke dir den namen per pn, sie ist ärztin im 1. bezirk. Menschlich gesehen kann ich sie zwar nicht weiterempfehlen:rolleyes:, aber ihre Arbeit macht sie sehr gut.
    Gekostet hat eine Botox Behandlung vor ein paar jahren ca. 365€. Hält ca 1/2 Jahr.

3. monili

danke für deine umgehende antwort und dein pn!

irgendwie hatte ich gehofft, dass es noch eine günstigere möglichkeit gibt :eek:... muss ja nicht so eine nobel-ärztin sein...

4. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

meint Ihr die D. M.?

5. monili

nein, diese anfangsbuchstaben hat sie nicht.

6. Giorgina

ich denke schon dass es billiger geht! Nur kenne ich eben nur sie, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der eine günstigere Alternative kennt:)

vielleicht bei dem woman & health?

7. monili

Hi,

naja, ganz normale niedergelassene Hautärzte machen sowas ja auch.
    Ich hoffe, da geht sowas günstiger.
    Als Alternative überlege ich mir einen Arzt in Ungarn. Ich bin zwar ein entschiedener Gegener von Schönheits-Op's im Ausland, aber bei Botox kann nicht so viel schiefgehen - spätestens in einem halben Jahr ist ja die Wirkung wieder weg.

lg monili

8. Giorgina

soweit ich weiss, darf aber JEDER Arzt botox spritzen, die brauchen dafür keine ausbildung, das kann ein HAUSarzt auch machen. und es ist schon wichtig dass man weiss, WIE man stechen muss. sonst hast bezahlt und die wirkung ist gleich null. :(

9. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Genau, denn Botox wird ja nicht nur zu kosmetischen Zwecken verwendet sondern auch zur medizinischen Therapie.

10. monili

Hi,

es geht mir nicht ums DÜRFEN, ein bißchen Erfahrung sollte so ein Arzt schon haben. Es gibt einige Hautärzte, die Botox anbieten, aber selbst keine Nobel-Schönheits-Dermatologen sind.
    An so einen Hautarzt habe ich gedacht, weniger an einen Hausarzt, der so etwas noch nie gemacht hat.

Ich wollte hier weniger eine Grundsatzdiskussion auslösen, sondern vielmehr fragen, ob jemand eine guten Arzt kennt, der es zum angemessenen Preis macht?!

LG monili

11. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Ist nicht eine Österreicherin nach einer Botoxbehandlung in Ungarn gestorben? Da war doch mal was in den letzten paar Jahren...Eine Oberösterreicherin glaub ich.

Ich hatte eine sehr tiefe Zornesfalte und scheue sehr vor Botox zurück, weil es ja doch ein Nervengift ist.
    Was meine gesamte Gesichtshaut in wenigen Wochen sehr gestrafft hat und die Zornesfalte so gemildert, dass sie nicht mehr stört ist das Super Corrective Serum von Shiseido. Echt ein Teufelszeug ;). Und ich will gar nicht wissen was drin ist, sonst würd ich es wahrscheinlich nicht weiter verwenden :D. Das kann ich dir wirklich ans Herz legen! Vor allem bei mir hat man nach kurzer Zeit schon was gesehen!

12. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Nein, eine Burgenländerin nach Fettabsaugung. Botox ist zwar ein starkes Toxin, wird aber in geradezu homoöpathischen Dosen verwendet. Es kann zu Lähmungen in Bereichen kommen, die nicht erwünscht sind, diese bilden sich aber zurück.

13. schokomaus

schokomaus Gast-Teilnehmer/in

schau mal bei www.wabi.hu
    die haben auch eine Niederlassung in Wien
    da bekommst in erster Linie mal einen gratis Beratungstermin und wirst über Kosten, Risiken ect. genau aufgeklärt ;)

14. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

eine freundin von mir hat so um die 300 bezahlt.
    und was ich weiß ist dafür sehrwohl eine ausbildung nötig...

15. Giorgina

ich meinte damit, das du natürlich ein Arzt sein musst, aber was für einer, ist egal. Da kann der Orthopäde genauso spritzen. war zumidnest vor einigen Jahren so, kann sich ja inzwischen geändert haben.

16. jilly001

jilly001 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe Erfahrungen mit Botox , aber ich kann dir kein Institut in Österreich empfehlen.
    Ich habe mich bei Belladerma in Berlin behandeln lassen.
    Dort herschte eine schöne Atmosphäre , ich fühlte mich dort sehr wohl .
    Von den Chirurgen wurde ich dort sehr freundlich behandelt und ein Ergebnis bemerkte ich schon nach 5 Tagen.
    Ich hab ein bisschen gewartet bis ich einen Termin bekommen habe , aber das hat mir nichts ausgemacht :)

LG Jill

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden