1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

botoina?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 26 Dezember 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

liebe anhängerinnen sinloser und völlig überteuerter kosmetika :D

hat eine von euch bereits dieses wunderzeug ausprobiert?

http://www.botoina.info/

2. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

jessas :schreck: sind das Spritzen???
    uagh,...........

ich sag dir was, es schauen die Menschen einem eh in die Augen und nicht in die Falten,............never würd ich ich was dagegen tun, meine Falten werden einen Teil meiner Lebensgeschichte schreiben- ich hab noch keine, hoffe aber sehr auf Lachfalten! ;)

das ist meine Meinung, soll keine Verurteilung sein

3. bambina

nein, natürlich sind das keine spritzen.
    das ist eine creme, die man mit diesem dosierapplikator aufträgt.

4. rosenfee0505

aha. na dann,..........wobei der Preis ist heftig- echt!
    Dann doch lieber die Schönheitsfalten, die aus dem Leben erzählen!:D

5. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

mein wahrsch. überflüssiger Senf dazu : wenn du zB DC betreibst, kannst dir das Zeug sparen - glatte Haut auf (fast;)) ewig.
    gibts auch prominente Beispiele dafür, die glatt um Jahrzehnte jünger ausse(a)hen:cool:

6. rosenfee0505

und was zur Hölle ist DC? in letzter Zeit hab ich das Gefühl ich bekomm so manches nicht mit, was die Welt auf Lager hat!

7. noidea

noidea Gast

DC?

8. ich vermute mal dinner cancelling?? was anderes fällt mir zur abkürzung dc nicht ein...

btw: gegen lachfältchen und so würd ich auch nie was tun, die find ich total süß (an jedem menschen), aber ich hab da schon so eine senkrechte falte zwischen den augenbrauen, wenn ich mich ärger, die würd ich mir schon oft wegwünschen... die hab ich schon seit teenagertagen und langsam aber sicher sieht man ihre spuren auch, wenn ich mich nicht ärger... die würd ich mir gern irgendwann mal wegbotoxen lassen..... aber da ichs mir eh net leisten kann, beschäftig ich mich gar nicht damit :D

9. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Dinner cancelling, richtig ;)

wirkt 100 pro besser als all das teure Zeugs, für Haut & Figur gibts nix besseres.
    schaut mich an :D

10. noidea

noidea Gast

FOTO! FOTO!
    dinner canceln hilft gegen falten?
    Im ernst?
    warum sagt einem das erst jetzt einer?:eek:
    :D

11. bambina

ich hab eh keine falten.
    ich hab nur ein faible für so zeug.
    ist wohl irgendeine krankheit :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden