1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BOTARIN - wer hat das schon getestet??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 9 Juli 2009.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Die Zeitungen sind ja seit Wochen voll mit Werbung für BOTARIN (Botox aus der Tube - ganz schonend und super wirksam).

Meine Mama hat jetzt bald Geburtstag (55) und ich möchte ihr das BOTARIN-SET kaufen.

Gibt es schon Erfahrungsberichte eurerseits? Hat´s schon jemand gekauft - probiert?

Wäre sehr dankbar für eure Meinungen.

2. Pippi8010

Pippi8010 Gast

Selber probiert hab ich die Botarin noch nicht, ist auch noch nicht nötig ;)
    Aber ich arbeite im Pharmazeutischen Großhandel und die gesamte Botarin-Serie geht weg wie "die warmen Semmeln" und von einigen meiner Kunden (Apotheken) hab ich gehört, dass es vom Endverbraucher immer wieder nachgekauft wird, also geh ich davon aus, dass sie zufrieden sind.

LG
    Pippi

3. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Wieviel kost´n das *willsnursowissen* :D

4. Pippi8010

Pippi8010 Gast

5. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Die 109 EUR für Tages- UND Nachtpflege find ich jetzt aber nicht so arg, weil Shiseido & co sind da teurer... Aber ob´s scheeee mocht?? ;) Wenn ich wüsst, daß das was Gescheites ist und gut verträglich, würde ich das schon kaufen...

6. Silmum1

VIP: :Silber

Naja, die 109,-- Euro würde ich auch ok finden - sollte ja ein Geschenk sein für meine Mama. War gestern in der Apotheke und habe mich erkundigt. Die Dame hat mir erzählt, dass dieses Produkt jetzt weggeht, wie die warmen Semmeln:D. Sie hat mir aber auch gesagt, dass es noch nicht so erprobt ist, dass man es in der Apotheke nicht so einfach zurückgeben kann, wenn es einem nicht zusagt und sie hat mir günstigere Alternativen vorgeschlagen... Sie hat auch gemeint, wenn sie das jetzt nimmt und dann hört sie wieder auf damit, ist der Effekt wieder weg! Muss mir das jetzt noch überlegen - habe eh noch ein bisschen Zeit bis zu ihrem Geburtstag.

7. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das Serum ausprobiert und ich bin begeistert! Hab es immer vor dem schlafengehen verwendet und hab beim aufstehen super entspannt und überhaupt nicht "verdrückt" oder zerknittert ausgesehen. Ich vertrage es super und mag Konsistenz und Geruch. Über die Tages- und Nachtpflege kann ich nichts sagen, aber das Serum kann ich uneigeschränkt empfehlen.

8. Freedom13

Freedom13 Gast

also ich nehm es nun doch schon länger ( tages und nachtcreme) sowie die augencreme. und mein mann hat mir zum geburtstag nachschub geschenkt, da er der meinung ist, er sieht eine *verbesserung* ( charmeur .. gelle).
    also ich kanns nur empfehlen.:D

9. Wirkt nicht

Nach 8 Wochen Anwendung des "Wundermittels" BOTARIN muss ich leider sagen: Es wirkt nicht, genausowenig wie das zuvor angepriesene STRIVECTIN (das mir übrigens nebenbei noch ganz dicke Pusteln beschert hat). Ich bin übrigens 52 Jahre.:wave:

10. sabberazzi

sabberazzi Gast

hihihi sowas kann nur von einem mann kommen +haumiweg+

11. rosali

rosali Gast-Teilnehmer/in

also ich verwende die tages- und nachtcreme nun schon seit ca. 6 wochen und die kleineren fältchen sind weg;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden