1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

botarin anstatt botox?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von withroses, 1 Februar 2009.

1. withroses

withroses Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habe vor kurzem in einer Zeitschrift einen Artikel gelesen über eine neue Creme, die Botarin enthält, angeblich die gleichen Ergebnisse wie Botox erzielt, nur halt ohne Nadel.

Unter www.botarin.at könnt ihr mal schauen, kennt diese Creme schon Jemand, gibt es nur in der Apotheke und ist recht teuer. Erfahrungen?

Danke, lg, withroses

2. funtane

funtane Gast

Halte weder von Botarin noch von Botox etwas.
    Ich verwende jetzt eine mit Cardiolipin. Die Haut verhält sich bis zu 15 Jahre jünger.
    Ist nicht billig - aber billiger als Botox, denke ich.

3. Freedom13

Freedom13 Gast

Hallo

Verwende nun Botarin seit ca. 2 Monaten, und bin wirklich mehr als zufrieden. Meine Haut ist schön wie schon lange nicht mehr.
    Mag Botarin auch kein Billigprodukt sein, ist es doch jeden Cent wert.

Kann Botarin wirklich nur weiter empfehlen.

4. Dorkas

Dorkas Gast-Teilnehmer/in

Aber gegen die Zornesfalten hilft's auch nichts, oder?

5. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich habe heute auch die Werbung gelesen und mir für Montag schon eine Notiz auf meinem Einkaufszettel gemacht (gibts ja angeblich in allen österreichischen Apotheken) - eine Versuch ist es sicher Wert

6. bar.bara

VIP: :Silber

Langzeittests? Evtl. gesundheitliche Risiken?

Botox als Nervengift würde ich NIE nehmen, kann mir nicht vorstellen, dass Botarin so ganz ohne Nebenwirkungen funkt.

7. evanescene

evanescene Gast

Sehr löblich, dass du dich hier extra registriert und deinen einzigen Beitrag verfaßt hast, um Werbung zu machen. :D

8. NN73

NN73 Gast-Teilnehmer/in

ich verwende die creme seit einer woche-wundermittel scheint es keines zu sein:)aber meine haut fühlt sich irgendwie entspannt und weich an.
    also eigentlich bin ich zufrieden, mal sehen ob sich noch mehr tut
    :wave:

9. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Bitte unbedingt deine Erfahrungen posten - überlege nämlich schon seit 2 Monaten ob ich sie mir kaufen soll!
    Hast du nur die Tagescreme oder nur die Nachtcreme - verwendest du beide??
    Danke

10. NN73

NN73 Gast-Teilnehmer/in

ich nehm beide(tages und nachtcreme),war zusammen "günstiger".
    werde sofort berichten wenn sich meine falten geschlagen geben;)
    :wave:nicole

11. vnvnation

danke dir:wave:

12. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Botarin würde ich nie nehmen. Ich verwende jetzt eine Creme, wo die Haut sich um 15 Jahre jünger verhält. Ist nicht gerade billig, der Erfolg jedoch schon sichtbar.

13. vnvnation

Welche wäre das??

14. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

Artistry von Amway:rolleyes: rat ich mal grob

15. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

du bist nicht zufällig ein und die selbe person?

und warum würdest du botarin nicht benützen.

16. bar.bara

VIP: :Silber

17. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Bin ich nicht. Wie kommst denn da drauf?
    Hast du dir schon mal Gedanken über die Nebenwirkung gemacht?

18. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

in dieser creme ist kein botox, so gesehen bitte zuerst informieren und dann urteilen.

mein haut fühlt sich sehr glatt an, entspannter. obs faltenmässig nützlich ist weiß ich nicht. mein problem ist, dass ich eine sehr empfindliche alternde mischhaut habe - ein supergau hautmässig. diese creme vertrage ich.

lg
    eva

19. vnvnation

wie lange verwendest du sie schon - zwecks faltenrückgang ?

20. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

mich stören meine falten überhaupt nicht. mir geht es mehr darum, dass meine haut nicht so trocken ist und nicht gleich irritiert reagiert.

so gesehen: falten sind nebensache, schließlich bin ich gerne so alt, wie ich bin

lg
    eva

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden