1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Boshi-wer häkelt nach dem 3. Buch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamavonJana, 24 November 2013.

1. MamavonJana

VIP: :Silber

Hallo.

ist jemand im Boshi Häkelwahn wie ich und kann mir jemand bei der Fuji weiterhelfen?

ich häkle diese Haube genau nach Anleitung und mein Muster sieht nicht so aus wie im Buch?!

Bitte Hilfe

danke Petra

2. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Ich häkle seit Jahren und habe auch ein Boshi-Buch zu Hause. Meiner Meinung nach sind die Anleitungen in meinem Buch (ich nehme an, dass es in anderen Büchern auch so sein wird) nicht besonders gut. Ich hatte ebenfalls meine Probleme damit, und so landete das Buch im Eck. Seither häkle ich nach "meinem" System die Hauben für meine Kinder.
    Liegt also am Buch und nicht bei den Häklerinnen :)

Chilli

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden