Verschenke Bosch Aerotwin AR16U Wischerblatt (neu)

Dieses Thema im Forum "Suche - Biete - Tausche - Verschenke" wurde erstellt von 0xym0r0n, 9 Juli 2015.

  1. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Ich verschenke einen originalverpackten BOSCH Aerotwin AR16U Ersatz-Scheibenwischer (400mm/16 Zoll).



    Er passt für viele Autos, unter anderem 147, Kalos, Panda, Punto, Fiesta, Accord, CR-V, ix35, i20, i30, Tucson, Carens, Picanto, Rio, Ypsilon, CX-7, Premacy, Lancer, Almera, Murano, X-Trail, Agila, 206, Scenic, Auris, Avensis, Corolla Verso, RAV4 Verso. Gilt jeweils nur für bestimmte Baujahre, bitte deshalb die Autotype genau checken:
    www.bosch-automotive-catalog.com: Product Detail - bosch.com

    Bei Interesse bitte um PN.
     
  2. maha

    VIP: :Silber

    Falls ich jemals soooo schnell fahren würde... dass so ein "aero"-Wischer in Frage käme......
    Ja dann würde ich antworten.
    -------------------------------------------------
    So aber genügen mir einmal jährlich die Wischer vom Hofer. Zu 4,50 das Paar. (zugegeben: schlechter Gummi)
    ---------------------------------------------------
    Geschenkt nehme ich das 400mm-Trumm aber gerne. Passt garantiert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden