1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bordüre Sonnenblumen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Luna1234, 3 Juli 2011.

1. Luna1234

VIP: :Silber

Hallo!
    Ich hätte in der Küche gerne eine Bordüre mit Sonnenblumen. Habt ihr vieleicht eine idee wie ich die machen könnte.
    Ich liebe Sonnenblumen,also bitte alle ideen mit Sonnenblumen zu mir :D.
    Danke!
    :wave:

2. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Mit Serviettentechnik.

Streifen Tapete zuschneiden Sonnenblumen aus Servietten ausschneiden und auf die Streiufen entweder gleich mit den Tapetenkleister auf kleben oder mit Serviettenlack und den fertigen Streifen dann an die Wand.
    Oder Streifen an die Wand und dann SErvis drauf.
    Oder Servis gleich auf die Tapete an der Wand.
    Wenn nur gestrichen ist würde ich einen Streifen drunter machen weil die Servis bringst von der Wand fast nicht mehr runter.

Ich hab mir auf dem WC eine Bordüre mit Magariten gemacht gleich direkt auf die Tapete.

Und das Stillörtchen meiner Oma

Aufmalen ginge natürlich auch mit Abtönfarbe/Acrylfarbe.
    Oder mit einer Schablone schablonieren.

Mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr ein.

LG Petra :wave:

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Siehst Petra, auf Servietten als Bordüre bin ich auch noch nie gekommen. Man lernt nie aus bei dir. :D

4. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Freud mich zuhören das Dir die Idee gefällt.
    Manchmal hab ich einfach anwandlungen und wenn ich das dann nicht so kriege tüffelte ich so lange bis es irgend wie möglich ist und es mir gefäält.

LG Petra :wave:

5. Luna1234

VIP: :Silber

Hallo!
    he das ist eine tolle idee!
    also jetzt werde ich mal nach schöne sonnenblumenservietten ausschau halten.
    danke!
    :wave:

6. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Übermorgen kommen Herbstservietten bei Aldi
    http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_18_08_2011_48_674_10953_5.html

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden