1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Boots are made for...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 5 November 2009.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Also ich hätte da mal eine Stiefelfrage...

...hab bald Geburtstag und darf mir von meiner Mama Winterstiefel wünschen. So jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen zwei verschiedenen Stiefel"arten".

Einmal Lederstiefel (bestellt von DUO, sie sind genau an meine Wadengröße angepasst, dies ist schon seit langem mein Wunsch, da ich sehr schmale Waden habe und mir alle Stiefel zu weit sind vom Schaft her). Dann könnte ich endlich mal so richtig schön Stiefel zu Röcken tragen, ohne dass die Stiefel um meine Füße schlackern ABER ich brauch sie nicht UNBEDINGT.

Oder: Warme Tamaris-Winterstiefel mit Gore-Tex Membran gefüttert mit Wolle und super wasserabweisend. Suuuuper für kalte Wintertage wenn ich mit meinem Zwetschki rodeln oder spazieren gehe, die brauch ich auch wirklich, weil meine anderen Schnee-Stiefel leider schon zum wegschmeissen waren.

Preis ziemlich gleich (Lederstiefel um einen Hauch teurer). Ich bin am überlegen mir die Lederstiefel zu wünschen und mir dann ganz billige Schnee-Stiefel einfach selber zu kaufen... was meint Ihr?

2. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

die unvernünftigen Stiefel von der Mamsch schenken lassen und dir
    die vernünftige Variante selbst gönnen. Und zwar die, die du schon gesehen hast. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden