Boomwhackers bei Hofer 2011

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gesucht!" wurde erstellt von dinitigger, 1 Februar 2012.

  1. dinitigger

    dinitigger Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    2011 gabs doch bei Hofer diese Boomwhackers, bunte Plastickrohre zum Musikmachen!
    Kann mir da jemand helfen wie die bei Hofer geheißen haben und wann es die genau gab.
    Hätte bei Hofeer versucht noch welche zu bekommen aber ohne genauem Datum oder genauer Bezeichnung finden sie es nicht - villcht hat noch jemand die Schachtel da stehen auch immer so 4stellige Hofer Nummern darauf.

    Villeicht kann mir wer helfen Danke
     
  2. cardiac-move

    cardiac-move Gast-Teilnehmer/in

    Wagga-Diggi-Doos
    die Nummer ist 24833

    ich hoffe das hilft :wave:
     
  3. dinitigger

    dinitigger Gast-Teilnehmer/in

    Waaaa hhhh super Danke

    Hab gleich angerufen aber leider gibts die in keinem einzigen Hofer mehr und auch nix mehr im Lager und obs weider eingekauft werden kanns ma net sagen noch is nichts geplant! Achhhh schade die wären jetzt super gewesen für unseren Musikgarten!

    Aber Danke trozdem für die rasche und tolle Antwort!
     
  4. cardiac-move

    cardiac-move Gast-Teilnehmer/in

    bin mir nicht ganz sicher, aber letzte Woche hats bei uns denk ich noch welche gegeben
    wennst magst kann ich dir schauen
     
  5. dinitigger

    dinitigger Gast-Teilnehmer/in

    Ja bitte!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden