1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

booking.com

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 30 Mai 2011.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Wer hat schon mal über diese Seite gebucht? die Preise liegen teilweise doch weit unter den Preisen von der HOtelhomepage. Wie ist es mit Stornierungen?

2. amaryllis

amaryllis Gast

Bei Booking.com habe ich schon des öfteren gebucht, immer völlig problemlos. Da wir noch nie storniert haben, kann ich darüber keine Auskünfte geben.

3. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben letztes Jahr im Juli dort gebucht.
    Stornierung läuft so wie beschrieben. Es steht sogar dabei Stornierbar oder eben auch nicht.

Booking selber macht da nämlich nichts, hätten wir letztes Jahr dann vor Ort gebraucht und haben versucht ein anderes Hotel zu buchen, ging aber nicht mehr. Das Hotel hat uns keinen Cent mehr rausgerückt und somit MUSSTEN wir die 2 Tage dort bleiben!

4. Manu11111

Manu11111 Gast

Stornierungen sind völlig problemlos.
    Hatten 2 x gute Erfahrungen mit der Buchung und Hotel.

Allerdings vergleiche ich immer die Preise von booking.com.

Diesmal sind wir günstiger in London mit einer Direktbuchung des Hotels als mit booking.com.

Ich habe auch schon ein paar Mal gehört, das mit booking.com Buchungen manchmal schlechtere Zimmer gegeben werden.
    u. a. Als wir im April in einem Hotel privat ein Zimmer mit direktem Seeblick gebucht hatten und ich eines mit seitlichem Blick und Blick auf eine Mauer bekommen hatte, beschwerte ich mich. Dann hat uns die Dame der Rezeption wieder umdisponiert auf direktem Seeblick. Auf die Frage der Kollegin, na ja, was werden dann die anderen Gäste dazu sagen, meinte sie "macht nichts, die haben eh über booking.com gebucht".

LG
    Manuela

5. linz81

linz81 Gast

noch eine Stimme für Booking.com

6. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

hab auch letztes jahr für rom dort das hotel gebucht - kein problem damit. kann's nur weiterempfehlen. wie's mit den stornierungen geht - keine ahnung.

7. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

hi,
    hab bei Booking schon oft gebucht und auch schon storniert (London, USA). Man muß nur aufpassen, bei einigen Angeboten ist Storno nur gegen Aufpreis oder nicht möglich (dafür sind die Preise dann ein bißchen billiger). steht aber immer bei den Bedingungen.

8. MissMarigold

MissMarigold Gast-Teilnehmer/in

Habe schon öfters dort gebucht und es gab nie Probleme!

9. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

schon öfters gebucht und auch völlig problemlos zwei stornierungen durchgeführt!!!

schönen urlaub :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden