1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bonprix

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama32, 26 September 2011.

1. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

... hat sehr schöne und preiswerte Mode (vor allem super Unterwäsche !!!) für nicht ganz so schlanke Damen !
    Online-shop, einfach googlen.
    Wollt ich nur weitersagen, denn ich hab selbst jahrelang fast ausgezuckt, weil es fast ein unmögliches war, schöne, bequeme und leistbare BH´s zu finden, weil ich keinen 08-15-Busen hab.

Auch sonst tolle Mode, hätt ich das schon früher gewusst ...
    Damit´s euch nicht so geht und ihr euch nicht weiterhin beim H&M und Konsorten über die Mickeymaus-Grössen ärgern müsst :wave:

2. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Kann mich da nur anschließen. Da bekommt man wirklich ganz tolle Sachen. Und ich habe nach einem Jahr Sucherei endlich neue BH´s!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden